SCHEFCZYK
JOSCHI SCHUMANN ...
CELLO-NOTEN
CELLOVARIATIONEN
MUSIKGESCHICHTEN
TONTRÄGER
Live im Allgäu
Lone Wolf
Schefczyk Macht Musik
Wieder wirst ...
Powerplay
Jusqu` au ...
Requiem für ...
CelloFire
Cello-Solo-Messe
Best of 20 years ...
CelloPathie
PRESSE
LINKS & RECHTS


Eine echte Liedermacher-LP, auch wenn Joschi Schumann seine Texte spricht und nicht singt. Die zehn Titel der LP, von der es noch Exemplare der zweiten Auflage gibt, sind höchst abwechslungsreich: Es geht um Gott und die Welt, den Eisbach im Englischen Garten und die Sonne als unerschöpfliche Energiequelle.

 Von Balladen über Instrumentalstücke (wie z.B. das „Andante für zwei Violoncelli“), bis hin zur einmaligen Rock-Version des SCHEFCZYK-Klassikers „Ja Hauptsach` s`isch Englisch“, einer selbstkritischen und -ironischen Persiflage auf das Englisch-Singen deutscher Bands. Zusammen mit dem musikalischen „Glaubensbekenntnis“ „Musik oder nicht?“ wurde es auf der „Best of 20 Years SCHEFZYK – Cello`s still burning!“-CD 2002 wieder veröffentlicht.